Ein spannendes Wochenende steht bevor...

Am Samstag unterstütze ich den Challenge Frauenlauf in Heilbronn.

Um 16 Uhr startet mein Aufwärm-Programm für alle Mädels, die laufend etwas Gutes tun und anderen helfen wollen.

Gemeinsam mit Mike Hamel am Mikrofon und seiner Frau Sonja am Mischpult werden wir mit Sicherheit eine sensationelle Stimmung haben.

Am Sonntag darf ich dann als Co-Moderatorin an der Seite von Ralf Scholt, der unter anderem schon für seine Berichterstattung von den Olympischen Spielen mit dem Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, den Livestream des Challenge Heilbronn kommentieren.

Ab 8:50 Uhr starten wir mit Livebildern von Trilive.

www.facebook.com/Heidi-Sessner-Pro-Triathlete

Ich freue mich schon sehr :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training