top of page

Gesunde Weihnachtsbäckerei

Die Vorweihnachtszeit ist nicht unbedingt die einfachste Zeit für Abnehmwillige. Klar, die Dosis macht immer das Gift, aber gerade im Dezember ist die Verlockung groß. Hier ein Schluck Glühwein, da ein Keks, hier eine Weihnachtsfeier und da noch ein Lebkuchen… Meiner Erfahrung nach ist es deutlich schwieriger den ganzen Dominosteinen, Lebkuchen und Plätzchen zu widerstehen, wenn man immer leer ausgeht und dankend ablehnt. Viel einfacher ist es, wenn man einen Ersatz hat.



Wenn dieser dann auch noch lecker, nährstoffreich, trotzdem süß und gesund ist, umso besser! Unter der Rubrik Lieblingsrezepte habe ich einige schnelle, unkomplizierte Rezepte für Cookies und Früchtebrot, die man ganz ohne schlechtes Gewissen naschen kann:


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page