TV-Sternchen... 5 years ago...

Heute vor 5 Jahren war ich auf geheimer Mission in Berlin.

Geheimer Mission?

Ja, tatsächlich!


Denn ich durfte damals noch nicht verraten, was der Grund meiner Reise war.



Einige Wochen zuvor bekam ich einen Anruf von Karsten Schellenberg, einem der wohl besten und bekanntesten Personal Trainer Deutschlands.

Er hat unter anderem Promis wie Franka Potente, Daniel Aminati,... trainiert.

Da habe ich natürlich nicht schlecht gestaunt, dass er mich angerufen hat!



Er fragte mich, ob ich als Personal Trainerin in seinem Team für die Sendung „Liebe leicht gemacht“ für SAT1 arbeiten wolle. Ich sei ihm empfohlen worden.

Was für eine Ehre und was für eine Überraschung!

Da musste ich nicht lange überlegen :-)


In den nächsten Wochen durfte ich also die Kandidatin Bea sportlich als Coach begleiten und ihr bei der Gewichtsreduktion helfen.



Insgesamt verlor sie über 20 kg!

Eine grandiose Leistung!

Und in Berlin war dann das Finale.

Der emotionale Höhepunkt dieses Projektes.

Ich bin jedes Mal begeistert, welche Chancen sich immer wieder im Leben ergeben.



https://www.fitforfun.de/abnehmen/liebe-leicht-gemacht-kann-eine-schlankzeit-die-liebe-retten-222744.html


Feedback von Bea:



https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-das-tv-experiment-braucht-liebe-eine-pause-clip

Aktuelle Einträge
Archiv