top of page

Vorträge und Workshops bei der Fiducia & GAD IT AG

Triathleten und Unternehmen haben mehr Gemeinsamkeiten als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten würde.

2 Tage lang durfte ich bei der Fiducia GAD IT AG Mitarbeiter mit Vorträgen und Workshops begleiten und mit ihnen über unsere Ressourcen sprechen, denn als ehemalige Profitriathletin weiß ich, wie wichtig das richtige Energiemanagement ist und was passieren kann, wenn man sich die Kräfte nicht richtig einteilt.

Dabei spielt neben der Ernährung sowie der Bewegung bzw. der Kräftigung unserer Muskulatur, auch unser Kopf eine große Rolle.

1. Tag Vortrag zum Thema: "Leistungsfähiger mit schmackhafter Ernährung"

2. Tag Vortrag zum Thema: "Motiviert - mutig - machbar"

Workshop: Sport ist überall möglich: Mobilisation und Kräftigung im (Büro)Alltag

Ich finde es großartig, wenn Unternehmen in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren und ich bin mir sicher, dass sich dies auszahlt!

Herzlichen Dank an die Fiducia GAD & IT AG für das entgegengebrachte Vertrauen :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page