Vortrag am Gymnasium in Roth

Bewegung und eine ausgewogene und leistungsangepasste Ernährung tun uns allen gut.

Trotzdem gibt es eine große Unsicherheit was denn nun wirklich gut ist und was nicht.

Darum finde ich es besonders gut, wenn Schulen ihre Schüler in diesen Bereichen sensibilisieren und fördern.

Das Gymnasium in Roth hat mich eingeladen und so konnte ich den Schülern Tipps zum Trainingsaufbau, zum Erstellen eines Trainingsplans und zur Ernährung geben. Toll, dass sich Lehrer und Schulen so engagieren!

Ich finde es toll, dass Schüler so eine außergewöhnliche Unterstützung von Seiten der Schule und der Lehrer bekommen. Ich bin mir sicher, dass sich dies positiv auf die Leistungsfähigkeit auswirkt, denn alle Fähigkeiten, die im Sport von Nutzen sind wie beispielsweise Ausdauer, Durchhaltevermögen ,... helfen uns auch im Leben weiter. Eine gesunde Lebensweise sowieso :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training