FIBO - mittendrin und voll dabei :-)

Die FIBO, die größte Messe für Fitness, Training und Gesundheit weltweit hat mich echt begeistert.

Mehr als 150.000 Besucher – und ich mittendrin :-)

Nachdem ich letztes Jahr schon auf bzw. mit einem Interview in der offiziellen FIBO-Zeitung war, durfte ich dieses Jahr live vor Ort dabei sein.

Mein absolutes Highlight war, als ich gleich um 10 Uhr bei der Eröffnung des PT und EMS Infosymposiums dabei sein durfte und auf der Showbühne des Gluckerkollegs interviewt wurde.

Was für eine tolle Chance etwas über das Training für Triathleten zu erzählen!

Stephan Müller vom Gluckerkolleg, bei dem ich meine Personal Trainer Ausbildung machen konnte, stellte ein unglaublich spannendes Programm mit vielen interessanten Gästen auf die Beine.

Danach hatte ich die Möglichkeit mich auf der Messe zu informieren, tolle Leute (wieder) zu treffen und mir die neuesten Trends anzusehen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training