SOPHIA RAMSAUER

"Liebe Heidi,

 fast drei Jahre habe ich bei Dir trainiert und es war eine super Zeit!

 

Schritt für Schritt habe ich mich dank Deiner Hilfe in allen drei Disziplinen verbessert und wir konnten viele schöne Erfolge feiern.

Ganz oben auf der Liste steht natürlich die Qualifikation zur Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Nizza 2019.

Aber auch an die beiden Trainingslager auf Lanzarote denke ich immer wieder gerne zurück.

Umso schöner, dass wir unser gemeinsames Kapitel noch mit zwei Bestzeiten über 5km und die Halbmarathon-Distanz beenden konnten.

 

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Heidi die perfekte Trainerin ist für alle, die auf der Suche nach einem 100% individuell abgestimmten Trainingsplan sind, der sehr abwechslungsreich ist und noch dazu viele Extras bietet, wie gemeinsame Trainingstage oder Camps.

Liebe Grüße und bis bald

Fia"

 

Trainingsplan Triathlon

ANDREAS HRABAL

"Hi Heidi.

Dein Kurs hat mir wirklich sehr geholfen. Ich dachte nämlich wirklich, ich müsse eher weniger essen und war komplett verwirrt, dass ich viel zu wenig esse!

All die vorherigen Mühen waren tatsächlich umsonst!

Seitdem ich mehr essen, verliere ich Körperfett.

Spannend fand ich auch die vielen Zusammenhänge zu lernen. Das einzige Problem, dass ich nun habe ist:

Im Supermarkt bin ich der langweiligste Einkäufer geworden. :-)

Ich kaufe nur noch die Rohstoffe und baue mir meinen "Treibstoff" nun selbst zusammen.

Das macht mir aber extrem viel Spaß und nebenbei verliere ich noch Körperfett und habe mehr Energie.

Ich bin unendlich dankbar und freue mich die Entscheidung für das Coaching mit dir gemacht zu haben!

Grüße Andreas"

 

Ernährungscoaching

KRISTIN LUTZ

"Ich bin seit Jahren verantwortlich für die Organisation des Gesundheitstages der Bereitschaftspolizeiabteilung in München und habe es noch nie erlebt, dass noch Monate nach einem Vortrag über den Referenten gesprochen wird.

Heidi hat es mit ihrer natürlichen und nahbaren Art geschafft, wirklich nahezu der kompletten Belegschaft – beginnend vom jungen Einsatzbeamten, über den EDVler bis hin zum Gärtner und Polizeimusiker – das Thema Ernährung näher zu bringen.

Mein Bürokollege hat heute noch in Gedanken Heidi im Supermarkt dabei – durch ihren Impuls befasst er sich mit den Zutaten von Lebensmittelprodukten."

 

Kristin Lutz, Polizeihauptkommissarin

Vortrag zum Gesundheitstag bei der Bereitschaftpolizei München

BEATE FISCHER

"Hallo liebe Heidi,

Bedanken möchte ich mich auch nochmals bei dir für den tollen Tag und den vielen praktischen und theoretischen Inputs, aber insbesondere für deine Energie und Leidenschaft, mit der du uns diese auf so positive Art vermittelt hast.

Gerade bin ich dabei, das Gelernte nochmals durchzugehen, zu verinnerlichen und natürlich anzuwenden :=)

 

Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße

Beate"

 

Teilnehmerin beim Trainer-Fortbildungs-Lehrgang Sport und Ernährung

MARIE-FRANCE SCHULIAR

"Liebe Heidi.

 

Seit Anfang diesen Jahres bist du täglich durch Training, E-Mails und den Trainingsplan in mein Leben getreten. Das war ein wirklich tolles Überraschungsgeschenk, das ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe.

Der Anfang war zwar nicht ganz einfach, aber nach einigen Wochen lief alles reibungslos.

Wir arbeiten sehr gut zusammen und vor allem trainierst du mich so gut und berücksichtigst all meine körperlichen Schwächen ebenso wie meinen Stärke. 

Darüber bin ich dir sehr dankbar. 

Meine Verbesserung habe ich nach und nach bemerkt und besonders am Sonntag bei meinem langen Lauf war ich total gut drauf, vor allem beim Bergauf laufen. Da war sogar mein Freund Pascal ganz erstaunt. 

 

Wir haben auch eine sehr gute Kommunikation und vor allem aber, habe ich ein echtes Vertrauen in dich, und ich lege viel Wert auf diesen Punkt, denn es ist unerlässlich bei einer Zusammenarbeit, wenn man gemeinsam ein Ziel erreichen möchte.

 

Du hast sehr viel Energie, gute Laune, tollen Ideen, Kreativität, so viel Positives und Motivation, die du mit deinen Athleten teilst, so dass das Training immer leicht und einfach scheint. 

 

Liebe Grüße 

Marie-France"

Trainingsplan Triathlon

1 / 11

Please reload

Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training