YVONNE SCHÄFER

"Liebe Heidi,

als ich dich im April dieses Jahres kennenlernte, sprang gleich der Funke über.

Du schafftest es, mir das so gefürchtete Schwimmen näher zu bringen. Deine Begeisterung sprang über und das Schwimmtraining machte plötzlich Spaß. Völlig egal mit welchem Problem ich zu dir kam, du hattest eine Antwort parat. Man merkt sofort, dass du aus Erfahrung sprichst und diese gerne weiter gibst. 

Die Leistungsdiagnostik bei deinem Mann Jürgen, zeigte meine Schwachstellen auf und so konnte ich gezielt daran arbeiten. Viel Zeit blieb ja nicht, bis zu meiner ersten Langdistanz. 

Dennoch schafftest Du es, mich so fit zu machen, dass ich während des ganzen Wettkampfs ein Dauergrinsen im Gesicht hatte. Noch nie konnte ich ein Rennen so sehr genießen!

Dein Training machte wahnsinnig Spaß und so war es fast schon leicht, meine Grenzen zu überschreiten.

Es war gut mit dem Job und der Familie unter einen Hut zu bringen, so dass nichts auf der Strecke blieb.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann dass ihr so weit weg von Bielefeld wohnt. Jedes unserer Treffen war einfach nur schön, so dass ich traurig war wieder abzureisen 😊. Du und Jürgen, Ihr versetzt Euch so in die jeweiligen Athleten hinein, habt motivierende, aufmunternde und wo es nötig ist auch bremsende Worte für einen. Ihr beide tut einfach gut!

Danke für alles

Yvonne."

 

Trainingsplan Triathlon

MONIKA SHAZADI

"Ganz herzlichen Dank!

Der Tag an dem du beim 3-tägigen Lehrgang da warst, war für mich sehr interessant.

Die Bewegungen – wenn auch schon lange nicht mehr durchgeführt – haben sehr viel Spaß gemacht! 

Du hast super angeleitet und ich konnte die gewollten Unterschiede der Bewegungsausführungen spüren.

Die Infos zur Ernährung waren kurz aber sehr “gehaltvoll”... 

Insgesamt wirklich rund.....runder als die Kugeln die wir geformt haben ...

 

Dir weiterhin viel Erfolg bei dem was du tust!

Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Monika“

 

Teilnehmerin beim Lehrgang Sport und Ernährung,

bei dem ich als Referentin im Rahmen der Trainerfortbildung in Steinbach tätig sein durfte.

MELANIE RENJE

„Hallo Frau Sessner,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für den inspirierenden Vortrag!

Ich saß ja ganz hinten und konnte unsere Gäste etwas beobachten. Sie haben es geschafft sofort eine Verbindung zu den Damen herzustellen und haben alle gleich mitgenommen. Das war ganz großartig!

Vor allem weil die Damen durch die offene und mitreißende Art, mit der Sie berichtet haben, sich auch selbst geöffnet haben.

Ich war auch sehr beeindruckt, wie offen und unverblümt eine jede, ob auf dem Podium oder aus dem Publikum, aus ihrem Leben berichtet hat.

Insgesamt fand ich den Abend sehr rund und es freut mich sehr, wenn es Ihnen auch gefallen hat.

​Ganz herzliche Grüße

Melanie Renje"

Geschäftsführerin Mittelstandszentrum Tauberfranken GmbH

Impulsvortrag bei den Frauen-Wirtschafts-Tagen 2017

FRIZZI KIRCHHOF

"Liebe Heidi!

Mein letzter Ironman 140.6 und gleichzeitig zweiter Triathlon meines Lebens ist nun schon einige Wochen her und es stellt sich das Gleichgewicht zwischen sozialer/körperlicher Abstinenz und einem gepflegten Gruppenvollrausch ein. 😜... 12:13:00h! Was für großartiges Ergebnis für jemanden der zwar zweimal einen Marathon gerannt ist, aber vor 8 Monaten noch nicht Freestyle schwimmen konnte und vorherig kein Fahrrad besaß.

Den ganzen Winter hing ich schmales Persönchen wöchentlich 90km auf einem geliehenem 58er Rad, plantsche die Bahnen mit einer aus Ian Thorpe-Tutorials selbst-beigebrachten Kraultechnik und hatte auch sonst wenig Ahnung von Brillen, Rennrädern, Neoprenanzügen, Sättel, Trinktechniken auf dem Rad, Koppeltrainings, Intervallschwimmen etc....

Februar diesen Jahres dann lernte ich Dich kennen! 😊

〰Was für eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht!〰

Deine positive einfühlsame Art und Deine Erfahrung und Wissen haben es mir enorm erleichtert mich in diesem mir komplett unbekannten Gebiet des Triathlons zurecht zu finden und viele Feinheiten zu verstehen. Du hast mir den Weg geebnet in weiteren Trainingcamps nicht als Radgruppentrottel aufzufallen, sehr schnell Tempo in den von Dir verbesserten Schwimmstil zu bekommen und das Lauftraining effizienter zu gestalten! Bis zum Ironman in Frankfurt hast Du mich als Trainerin begleitet, unterstützt und mitgefiebert! Zu einem großen Teil ist Dir dieser so erstaunlich reibungslose Wettkampfablauf mit sehr gutem Ergebnis zu verdanken!

Aus diesem Grund > DANKE HEIDI ❤️

Danke auch für den Menschen, der Du bist, den ich unabhängig meiner zukünftigen Sportler-Ambitionen als Freundin sehr schätze "

Liebe Grüße 

Frizzi

Trainingsplanung Triathlon

DR. STEPHAN M. ABT

"Sehr geehrte Frau Sessner,

 

danke für den Gesundheitstag, den Sie uns so wunderbar bereitet haben! 

Mit Ihrer Power und Freundlichkeit haben Sie uns allen gutgetan! Danke dafür!!

Sie sind wirklich begeisternd; und der Funke Ihrer Energie springt über. 

Schön, dass es Menschen wie Sie gibt.

Ihnen alles Gute!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Stephan M. Abt"

Einrichtungsleiter Hersbruck, Diakonie Neuendettelsau

 

Vortrag und Workshop zur Ernährung im Schichtbetrieb

1 / 9

Please reload

Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training