ANNIK WINDELSCHMIDT

"Liebe Heidi, 

 

vielen Dank für dein tolles Ernährungscoaching. 

Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch, die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr aufschlussreich und du hast mir wertvolle Tipps für die Zukunft mitgegeben. 

Vor allem dadurch, dass es noch so kurz vor meiner ersten Mitteldistanz geklappt hat, das war mir sehr wichtig. Ohne dich, wäre ich, was das Thema Ernährung angeht niemals so gut an den Start gegangen.

Und auch jetzt habe ich noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen, um meine weiteren Ziele bestmöglich zu erreichen. 

So kann ich jede Woche Schritt für Schritt etwas davon umsetzen und meine Ernährung weiterhin perfektionieren :-) 

Danke für diese tolle Zusammenarbeit! Mach weiter so!

Annik"

 

Sport - Ernährungscoaching 

SIMONA DÄSCHER

"Liebe Heidi

Als ich durch meine Mutter und eine Bekannte auf die Idee kam, einen Marathon zu rennen, war mir sofort klar: Wenn ich das mache, dann mit einem guten Training zuvor.

Durch meine Patentante Irene habe ich von Dir erfahren. 

Bereits beim ersten Skypetermin warst Du mir sehr sympathisch. 

Während 10 Monate hast Du mir Woche für Woche einen auf mein Leben abgestimmen Trainingsplan erstellt. Egal welche Pläne ich hatte (grosse Wanderungen auch über mehrere Tage, Urlaub am Strand, Aktivferien in Kyrgystan, 4 Wochen Biken in der Toskana, lange und strenge Arbeitswochen...), Du hast mir immer einen passenden Trainingsplan dazu erstellt.

Was ich am Meisten an Dir schätze ist, dass du das Training abwechslungsreich gestaltest.

Während unserer gemeinsamen Trainingszeit hatte ich nie das Gefühl "Oh nein, schon wieder das...".

Egal ob Biken, Bergläufe, Langlauf, Schneeschuhtouren, Wanderungen, Schwimmen, Krafttraining, Yoga... alles hat Platz gehabt in meinem Training.

Da ich durch den regelmässigen Sport - vor allem die langen Einheiten - mit der Ernährung überfordert war, habe ich auch das noch mit Dir angeschaut. Während unserer Gespräche habe ich sehr viel gelernt und profitiert. Heute fühle ich mich fitter, gesünder und esse bewusster.

Egal welche "Problemchen" ich hatte, Du warst immer da und hattest immer einen Tipp oder eine Aufmuterung.

Falls ich nochmals ein grösseres Projekt haben werde, wärst Du die Trainerin, die ich mir dafür aussuchen würde.

Es hat alles perfekt gepasst. Herzlichen Dank für alles liebe Heidi!

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Simona"

 

Trainingsplan Marathon und Ernährungscoaching

HEIDI DÄSCHER

"Liebe Heidi.

Ich war und bin von deinem Kombi-Trainingsplan begeistert!

Das polysportive trainieren hat mir immer Spass gemacht und meinem Körper gut getan. Ich werde es auch weiterhin so praktizieren. 

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine nette Begleitung meines Marathon-Trainings.

Es war ein cooles ( mein bestes) Erlebnis in Chicago zu laufen.

 

Liebe Grüsse

Heidi"

 

Trainingsplan Marathon

YVONNE SCHÄFER

"Liebe Heidi,

als ich dich im April dieses Jahres kennenlernte, sprang gleich der Funke über.

Du schafftest es, mir das so gefürchtete Schwimmen näher zu bringen. Deine Begeisterung sprang über und das Schwimmtraining machte plötzlich Spaß. Völlig egal mit welchem Problem ich zu dir kam, du hattest eine Antwort parat. Man merkt sofort, dass du aus Erfahrung sprichst und diese gerne weiter gibst. 

Die Leistungsdiagnostik bei deinem Mann Jürgen, zeigte meine Schwachstellen auf und so konnte ich gezielt daran arbeiten. Viel Zeit blieb ja nicht, bis zu meiner ersten Langdistanz. 

Dennoch schafftest Du es, mich so fit zu machen, dass ich während des ganzen Wettkampfs ein Dauergrinsen im Gesicht hatte. Noch nie konnte ich ein Rennen so sehr genießen!

Dein Training machte wahnsinnig Spaß und so war es fast schon leicht, meine Grenzen zu überschreiten.

Es war gut mit dem Job und der Familie unter einen Hut zu bringen, so dass nichts auf der Strecke blieb.

Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann dass ihr so weit weg von Bielefeld wohnt. Jedes unserer Treffen war einfach nur schön, so dass ich traurig war wieder abzureisen 😊. Du und Jürgen, Ihr versetzt Euch so in die jeweiligen Athleten hinein, habt motivierende, aufmunternde und wo es nötig ist auch bremsende Worte für einen. Ihr beide tut einfach gut!

Danke für alles

Yvonne."

 

Trainingsplan Triathlon

MONIKA SHAZADI

"Ganz herzlichen Dank!

Der Tag an dem du beim 3-tägigen Lehrgang da warst, war für mich sehr interessant.

Die Bewegungen – wenn auch schon lange nicht mehr durchgeführt – haben sehr viel Spaß gemacht! 

Du hast super angeleitet und ich konnte die gewollten Unterschiede der Bewegungsausführungen spüren.

Die Infos zur Ernährung waren kurz aber sehr “gehaltvoll”... 

Insgesamt wirklich rund.....runder als die Kugeln die wir geformt haben ...

 

Dir weiterhin viel Erfolg bei dem was du tust!

Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Monika“

 

Teilnehmerin beim Lehrgang Sport und Ernährung,

bei dem ich als Referentin im Rahmen der Trainerfortbildung in Steinbach tätig sein durfte.

1 / 10

Please reload

Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training