MARIE-FRANCE SCHULIAR

"Liebe Heidi.

 

Seit Anfang diesen Jahres bist du täglich durch Training, E-Mails und den Trainingsplan in mein Leben getreten. Das war ein wirklich tolles Überraschungsgeschenk, das ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe.

Der Anfang war zwar nicht ganz einfach, aber nach einigen Wochen lief alles reibungslos.

Wir arbeiten sehr gut zusammen und vor allem trainierst du mich so gut und berücksichtigst all meine körperlichen Schwächen ebenso wie meinen Stärke. 

Darüber bin ich dir sehr dankbar. 

Meine Verbesserung habe ich nach und nach bemerkt und besonders am Sonntag bei meinem langen Lauf war ich total gut drauf, vor allem beim Bergauf laufen. Da war sogar mein Freund Pascal ganz erstaunt. 

 

Wir haben auch eine sehr gute Kommunikation und vor allem aber, habe ich ein echtes Vertrauen in dich, und ich lege viel Wert auf diesen Punkt, denn es ist unerlässlich bei einer Zusammenarbeit, wenn man gemeinsam ein Ziel erreichen möchte.

 

Du hast sehr viel Energie, gute Laune, tollen Ideen, Kreativität, so viel Positives und Motivation, die du mit deinen Athleten teilst, so dass das Training immer leicht und einfach scheint. 

 

Liebe Grüße 

Marie-France"

 

Trainingsplan Triathlon

CHRISTINA COST

"Liebe Heidi,

ich wollte mich bei Dir für die spannende, sehr informative und tolle Zeit während unseres Ernährungscoachings bedanken.
Klar wissen ja alle was man so essen sollte, aber wie du immer sagst, auf das Feintuning und Timing kommt es an.
Es hat mir viel gebracht und ich habe echt noch viel dazu gelernt und außerdem noch tolle Rezepte von dir bekommen, die ich gut in meinen Alltag einbauen kann.
Danke auch für die Trainingstipps und deine tollen Geschichten aus deiner Profizeit, davon konnte ich sehr viel mitnehmen.
Ich werde dran bleiben und dir weiter berichten :-)

Vielen Dank für alles
Chrissi"

Sport - Ernärhungscoaching

ANNIK WINDELSCHMIDT

"Liebe Heidi, 

 

vielen Dank für dein tolles Ernährungscoaching. 

Du warst mir von Anfang an sehr sympathisch, die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr aufschlussreich und du hast mir wertvolle Tipps für die Zukunft mitgegeben. 

Vor allem dadurch, dass es noch so kurz vor meiner ersten Mitteldistanz geklappt hat, das war mir sehr wichtig. Ohne dich, wäre ich, was das Thema Ernährung angeht niemals so gut an den Start gegangen.

Und auch jetzt habe ich noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen, um meine weiteren Ziele bestmöglich zu erreichen. 

So kann ich jede Woche Schritt für Schritt etwas davon umsetzen und meine Ernährung weiterhin perfektionieren :-) 

Danke für diese tolle Zusammenarbeit! Mach weiter so!

Annik"

 

Sport - Ernährungscoaching 

SIMONA DÄSCHER

"Liebe Heidi

Als ich durch meine Mutter und eine Bekannte auf die Idee kam, einen Marathon zu rennen, war mir sofort klar: Wenn ich das mache, dann mit einem guten Training zuvor.

Durch meine Patentante Irene habe ich von Dir erfahren. 

Bereits beim ersten Skypetermin warst Du mir sehr sympathisch. 

Während 10 Monate hast Du mir Woche für Woche einen auf mein Leben abgestimmen Trainingsplan erstellt. Egal welche Pläne ich hatte (grosse Wanderungen auch über mehrere Tage, Urlaub am Strand, Aktivferien in Kyrgystan, 4 Wochen Biken in der Toskana, lange und strenge Arbeitswochen...), Du hast mir immer einen passenden Trainingsplan dazu erstellt.

Was ich am Meisten an Dir schätze ist, dass du das Training abwechslungsreich gestaltest.

Während unserer gemeinsamen Trainingszeit hatte ich nie das Gefühl "Oh nein, schon wieder das...".

Egal ob Biken, Bergläufe, Langlauf, Schneeschuhtouren, Wanderungen, Schwimmen, Krafttraining, Yoga... alles hat Platz gehabt in meinem Training.

Da ich durch den regelmässigen Sport - vor allem die langen Einheiten - mit der Ernährung überfordert war, habe ich auch das noch mit Dir angeschaut. Während unserer Gespräche habe ich sehr viel gelernt und profitiert. Heute fühle ich mich fitter, gesünder und esse bewusster.

Egal welche "Problemchen" ich hatte, Du warst immer da und hattest immer einen Tipp oder eine Aufmuterung.

Falls ich nochmals ein grösseres Projekt haben werde, wärst Du die Trainerin, die ich mir dafür aussuchen würde.

Es hat alles perfekt gepasst. Herzlichen Dank für alles liebe Heidi!

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Simona"

 

Trainingsplan Marathon und Ernährungscoaching

HEIDI DÄSCHER

"Liebe Heidi.

Ich war und bin von deinem Kombi-Trainingsplan begeistert!

Das polysportive trainieren hat mir immer Spass gemacht und meinem Körper gut getan. Ich werde es auch weiterhin so praktizieren. 

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine nette Begleitung meines Marathon-Trainings.

Es war ein cooles ( mein bestes) Erlebnis in Chicago zu laufen.

 

Liebe Grüsse

Heidi"

 

Trainingsplan Marathon

1 / 10

Please reload

Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training