Wer hätte das gedacht?!

7 Jahre ist mein letzter Wettkampf jetzt schon her. Wahnsinn wie die Zeit rast!

Seit ich meine Profi-Laufbahn beendet habe, hatte ich zwar noch richtig Lust mich zu bewegen, aber alles ohne Trainingsplan und Struktur und alles in einem lockeren Wohlfühlbereich. Dass ich dieses Wochenende an einem Rennen teilnehmen würde, hätte ich selbst fast am wenigstens erwartet, aber wisst ihr was? Es hat richtig Spaß gemacht!


So toll, was das Team @fabrik11_moveworklife rund um @trimotiontom und @sven_riederer auf die Beine gestellt haben.


Was ich aber im Laufe der Jahre etwas verdrängt habe, ist die Härte eines JEDEN Rennens, denn auch wenn ich nur „locker“ mitlaufen wollte, so ist das unter solch motivierenden Bedingungen nur schwer möglich. Etwas Tempoarbeit im Vorfeld hätte mir gestern auf jeden Fall sehr geholfen ;-)


Mein Tipp für alle, die in der Nähe von Zürich leben oder zu Besuch sind: Trainiert in der @fabrik11_moveworklife MOVE- WORK - LIFE. Der Name ist hier wirklich Programm und ich war absolut begeistert über so tolle und coole Trainingsbedingungen.


Sport verbindet einfach und es war mega schön das super Wochenende mit einer coolen Radausfahrt in fantastischer Runde mit tollen Gesprächen ausklingen zu lassen.


Aktuelle Einträge