top of page

VITAMINBOMBEN für ein starkes Immunsystem

Darum ging’s beim Online Kochworkshop, den wir gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Würth Industrie Service durchführen durften.



Vitamine sind für einen funktionierenden Stoffwechsel unentbehrlich.

Und da unser Körper sie, bis auf wenige Ausnahmen, nicht selbst bilden kann, müssen wir sie unbedingt über die Nahrung aufnehmen. Und das kann richtig Spaß machen und lecker schmecken.

Vitamine sind nicht nur gesund und unterstützen unser Immunsystem, sie können uns auch helfen leistungsfähiger und nicht mehr so müde zu sein und uns besser konzentrieren zu können. Gute Argumente also gemeinsam in der Küche aktiv zu werden, zumal die Gerichte im Handumdrehen gemacht waren. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden. Es war uns wieder eine große Freude


Commentaires


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page