Referentin für BTV

Die Ernährung bietet enormes Potential, darum habe ich mich riesig gefreut, dass ich im Rahmen einer Trainerfortbildung für den Bayerischen Triathlon Verband zu diesem Thema Online referieren durfte.



Wenn aber sowieso schon alles stressig ist und man kaum weiß, wie man alles schaffen soll, haben die meisten Menschen nicht auch noch Zeit sich zu überlegen, was sie Gutes kochen sollen oder wollen. Dann gibts meist die immer selben Gerichte. So geht es mir auch ;-)



In stressigen Phasen bin ich plötzlich völlig unkreativ was ich kochen soll und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige Darum habe ich hier eine Idee für euch:

Fotografiert euer eigenes Essen und speichert diese Ideen einfach für stressige bzw. unkreative Phasen ab. Eigene Gerichte, die wir schon selbst gekocht haben, gehen uns meist leicht von der Hand und bringen schnell Abwechslung.

Wer noch auf der Suche ist nach einfachen und schnellen Rezepten, der kann sich gerne hier inspirieren lassen:

Meine Lieblingsgerichte

Hier könnt ihr meine Favoriten kostenlos ausdrucken und downloaden. Viel Spaß beim Nachkochen :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon