Online Kochkurs: Leistungsfähigkeit steigern

Leistungsfähigkeit steigern - das war das Thema des gestrigen Online Kochworkshops, den wir mit den Mitarbeitern der Kreissparkasse Heilbronn durchführen durften.



Schon als Profisportlerin habe ich mich viel damit beschäftigt, welche Lebensmittel die Regeneration fördern und das Energielevel pushen können. Ich denke aber, dass dies nicht nur im Leistungssport wichtig ist, sondern dass wir alle extrem davon profitieren können, wenn wir uns besser und kraftvoller fühlen. Und da ist eine gute Planung einfach der Schlüssel zum Erfolg, denn wenn wir erschöpft, müde und hungrig sind, steigt die Gefahr zu Junkfood zu greifen, wenn vorher nichts anderes vorbereitet wurde.



Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für so viel positives Feedback. Das motiviert und freut uns riesig.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon