MUCHAS GRACIAS für unser 1. Camp 2022

Wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir wieder die Möglichkeit hatten das zu tun, was wir wirklich vermisst hatten:

Training für und mit unseren, altbekannten und neuen Athleten,

Austausch und Wissensvermittlung, Sonne und auch Wind , Technik und Ausdauer, Kilometer im Wasser, zu Fuß und vor allem auf dem Rad, tolle Gespräche, viele lustige, teilweise unvergessliche und gesellige Stunden.



Es ist einfach immer wieder toll wie sich innerhalb weniger Tage eine so positive und motivierende Gruppendynamik entwickelt.

Herzlichen Dank an den Club La Santa Lanzarote für wirklich grandiose Trainingsbedingungen, an Verena Bruckner für ihren fantastischen Einsatz und an jeden einzelnen Teilnehmer fürs Vertrauen und die Treue. Wir sind überwältigt wie viele „Wiederholungstäter“ wir immer wieder haben

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Corpus Triathlon Trainingscamp in unserem bereits 25-jährigen Jubiläumsjahr Ende März 2022.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon