top of page

Laufseminar mit Überraschung :-)

Dieses Wochenende durfte ich für den Sportverein Kerkingen ein Laufseminar mit Ernährungsvortrag durchführen.



Einfach toll, was manche Vereine auf die Beine stellen!

Es braucht einfach immer jemanden, der Ideen hat, für eine Sache brennt und andere begeistert.



Herzlichen Dank an Sandra und Markus Jakob, dass ich euch unterstützen durfte und hoffentlich etwas von meiner Begeisterung weitergeben konnte.


Die Überraschung des Tages aber war für mich, als 10 min, bevor wir mit dem Lauftraining starten wollten, Matthias und Rolf von Assamstadt aus, auf ihren Rädern ankamen und extra 120 km geradelt sind, um auch an diesem tollen Event teilzunehmen und um mich zu überraschen!!!




Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page