Laufseminar für die JAKO AG

Bei vielen Sportarten wie Tennis, Golf,… ist es für Athleten selbstverständlich sich einen Trainer zu nehmen um die Technik optimal zu erlernen. Beim Laufen ist das meist ganz anders, denn Laufen kann ja jeder!?!



Oft klagen aber viele darüber, das Laufen sei einfach zu anstrengend für sie oder würde Schmerzen verursachen. Das ist schade, denn mit der richtigen Dosierung und Technik kann man nicht nur Kraft sparen und effizienter unterwegs sein sondern auch Verletzungen vorbeugen.



Darum habe ich mich riesig gefreut, dass ich diese Woche 2 Tage in Theorie und Praxis sowohl den Laufanfängern als auch den Fortgeschrittenen Tipps Rund ums Laufen geben durfte.


Was für eine tolle, sportbegeisterte Firma :-)




Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon