DER WEG ZUR GESUNDHEIT FÜHRT DURCH DIE KÜCHE, NICHT DURCH DIE APOTHEKE.

Getreu diesem Motto von Sebastian Kneipp durften wir, d.h. mein Mann Jürgen hinter den Kameras und am Mischpult und ich wirbelnd in der Küche, gestern für die Kreissparkasse Heilbronn einen weiteren Online Kochkurs durchführen.



Das große Thema diesmal war die Ernährung bei und gegen Diabetes. Es ist unglaublich wie positiv man diese Krankheit mit Bewegung, der richtigen Ernährung und oft auch mit etwas Gewichtsreduktion beeinflussen kann. Wir können durch kleine Verhaltensänderungen so viel mehr erreichen, damit es uns gut geht, als wir oft glauben.

So viele Kleinigkeiten beeinflussen unser Wohlbefinden und wir können ganz einfach viele Lebensmittel durch andere ersetzen und damit großartige Resultate erzielen. Darum: DONT WORRY - EAT CURRY. Nährstoffreich, gesund und lecker!

Und schnell und einfach in der Zubereitung. EAT RIGHT - NOT LESS!


Aktuelle Einträge
Archiv