Aktive Pause für das Visa Central Europe Lead Team

WE DON‘T GROW WHEN THINGS ARE EASY, WE GROW WHEN WE FACE CHALLENGES



Heute habe ich mich einer kleinen Challenge gestellt: Ich gebe ja viele Online Workouts für Sportler und aktive Bewegungspausen für Unternehmen, aber heute das erste Mal auf Englisch. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die aktive Pause für das Visa Central Europe Lead Team übernehmen und die Manager in Bewegung bringen durfte.


Ich bin fest davon überzeugt, dass kleine Bewegungspausen langfristig zu mehr Kreativität, Energie und auch einer höheren Leistungsfähigkeit und -bereitschaft führen. Außerdem tut es einfach gut Verspannungen zu lösen, sich zu mobilisieren, gemeinsam zu lachen und dann mit neuem Schwung ins nächste Meeting zu gehen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn Unternehmen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter