Süßkartoffelsalat mit Ei - schnell gemacht und überraschend anders :-)

Dieses tolle und schnell zubereitete Rezept, das ich bei paleo360.de gefunden und leicht abgeändert habe, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Gerade die Minze in Verbindung mit dem Kreuzkümmel geben dem Salat eine orientalische Note, die meinen Mann und mich sehr begeistert hat!

Meine Variante des Süßkartoffelsalats mit Ei findet ihr zum kostenlosen Download unter der Rubrik: Lieblings...Rezepte.

https://www.mein-ernaehrungscoach.de/lieblingsrezepte

Ich bin keine Spitzenköchen, aber ich bin sehr experimentierfreudig ;-)

Und ich bin der festen Überzeugung, dass alle Rezepte, die ich kochen kann, auch jeder von euch hinbekommt.

Dazu benötigt ihr weder viel Zeit noch große Vorkenntnisse nur eben das Interesse eurem Körper alles zu geben was er benötigt und das aber in einer leckern Form.

Klingt doch verlockend ;-)

Jeder von uns muss mit seiner Zeit haushalten und die wenigsten stehen gerne jeden Tag stundenlang am Herd, darum koche ich sehr gerne die doppelte Menge.

Das spart enorm viel Zeit und mit leichten Änderungen, schmeckt es am nächsten Tag wieder ganz anders.

Wie hier:

Am zweiten Tag hatte ich keine Avocado zuhause und habe statt dessen ein paar Cashewnüsse verwendet. Auch sehr lecker :-)

Ich hoffe ich konnte euch motivieren.

Bleibt gesund

Eure Heidi

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training