Warm up für den Challenge Frauenlauf Heilbronn

19.5.2019

„It‘s not always easy, but that‘s life.
BE STRONG.
Know that there are better days ahead.“


Gerade wir Mädels zweifeln ja oft an uns, stellen in Frage, ob wir gewisse Dinge wirklich schaffen können...
Darum habe ich mich sehr gefreut wieder den Challenge Heilbronn Frauenlauf der Soroptimist/innen unterstützen zu können, der mit 350 Teilnehmerinnen super besetzt war.

Die Soroptimisten setzen sich für Mädchen und Frauen ein und fördern und unterstützen diese.

Das finde ich super!

 

 

RPR1 Radio Moderator John Seegert heizte den Mädels richtig ein und es hat sehr viel Spaß gemacht an seiner Seite die Co Moderation zu übernehmen :-)

 

Genau das macht so ein Frauenlauf aus: Girls just want to have fun :-)

 

 

📸Vielen Dank an Ingo Kutsche für das Einfangen dieses Momentes oben 🙏

 

https://www.stimme.de/service/bilder/Der-Challenge-Frauenlauf-2019;cme142494,3278395

 

http://www.frauenlauf-heilbronn.de

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter