Das war 2018... guten Rutsch Euch allen!

31.12.2018

2018 hatte alles zu bieten. 

 

Viel Freude, viel Spannung, viele Chancen leider auch einige sehr traurige Ereignisse.
Umso dankbarer bin ich für die Menschen mit denen ich 2018 so glückliche Stunden verbringen durfte.

 

Einige berufliche Highlights aus diesem Jahr waren
ganz klar mein Ernährungs-
und Triathloncoaching, wo ich mit unglaublich tollen Athleten zusammenarbeiten darf und auch selbst immer weiter dazulerne.

 

Zudem durfte ich dieses Jahr in etlichen Firmen Vorträge zum Thema Ernährung und auch Motivation halten. Ob Altenheime, Lionsclub, Schraubenspezialisten oder künstliche Gelenke Hersteller, gemeinsam haben wir immer die passenden Themen für jedes Unternehmen gefunden und diese auch zum Teil praktisch in Kochworkshops umgesetzt.

 

Auf unserCorpus Triathlon Trainingscamps freue ich mich immer ganz besonders. Es ist einfach toll, dass mein Mann Jürgen und ich das zusammen machen können.

 

Besonders spannend war dieses Jahr, als ich für RTL einige Experimente mit dem Comedian Chris Tall durchführen durfte, wo es darum ging, wie man am meisten Kalorien verbrennt. 

 

Auch die Moderation des Livestreams der Challenge Heilbronn zusammen mit Ralf Scholt war mir wieder eine Ehre.

 

Das Warm Up für den Spendenlauf von Würth Industrie Service GmbH & Co. KG sowie dem Challenge Frauenlauf in Heilbronn, mein Interview auf der FIBO in Köln,...
2018 hatte wirklich einiges zu bieten.

 

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019!

Eure Heidi

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter