top of page

Gesundheitstag bei meinem ehemaligen Hauptsponsor


14 Jahre lang war ich Profi-Triathletin und 14 Jahre lang war das Stadtwerk Tauberfranken mein Hauptsponsor.

Aus der Region für die Region, durch Verletzungsphasen bis hin zum Ironmansieg. Das war eine ganz besondere und wichtige Zusammenarbeit für mich, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dort nun, in Kooperation mit der AOK, einen Gesundheitstag für alle Mitarbeiter durchführen durfte.

2 Ernährungsvorträge,

2 Workshops

und eine aktive Mittagspause mit über 50 Interessierten. Da war ich froh, dass ich Ausdauersportlerin bin 😊

#gesundheitstag#betrieblichesgesundheitsmanagement #ernährungscoach #referentin#energiemanagement #powerkugeln #energyfood #ilovemyjob#aktivemittagspause #dankbarfürdiesechance

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page