Impulsvortrag Lionsclub Berlin

30.9.2018

Es ist einfach unglaublich schön was für tolle Chancen sich manchmal im Leben ergeben.

 

Ich bin stolz und glücklich, dass ich den Impulsvortrag zur Amtseinführung von André Graff zum Lionspräsidenten in Berlin halten durfte. 

 

Und wenn der zukünftige Lionspräsident sich zudem für den Ironman auf Hawaii qualifiziert hat, dann liegt es nahe, dass er seinen (Lions)Kollegen diesen Sport näher bringen möchte.

 

Ich habe Triathlon als Metapher fürs Leben verwendet. Während eines Ironman durchlebt man so viele Höhen und Tiefen, man muss sich ständig selbst motivieren und alle Hürden nehmen, die sich einem in den Weg stellen. Wie im wahren Leben auch.

 

Über meine Gedanken und Gefühle beim Rennen, meine Kraftspender und Energiefallen, habe ich in diesem Vortrag erzählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter