Spendenlauf der Firma Würth

Gestern wurde mir mal wieder bewusst, wie klein unsere scheinbar großen Probleme doch oft sind und wie stark Schwache im Gegensatz dazu manchmal sind.

Beim Spendenlauf der Firma Würth, den ich bereits seit 6 Jahren begleite und das Warm up der Läufer übernehmen darf, ging es darum möglichst viele Runden zu erlaufen, die der Stiftung Sprungbrett zugute kommen.

Ich finde es großartig, wenn man mit Sport helfen kann und wenn Unternehmen sowas möglich machen!

Auf die Plätze, fertig, LOS :-)

https://instagram.com/p/Bj-KSbCnpZ-/

#spendenlauf #würth #inklusion #nevergiveup#gemeinsamstark #sprungbrett

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training