Merry Christmas and a HAPPY NEW YEAR

24.12.2017

 

Wir wünschen Euch frohe und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten, einen guten Jahresausklang und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2018 voller Zuversicht, schöner Momente und Sonnenschein :-)

 

Die Weihnachtszeit stimmt mich immer nachdenklich, auch wenn wir sie dieses Jahr im weit entfernten Australien verbringen dürfen. 

 

An Tagen wie heute blickt man auf das vergangene  Jahr zurück:

 

2017 war sehr ereignisreich.

Ich bin dankbar für die Erfahrungen, sowohl die Guten als auch die Schlechten.

Ich bin dankbar für meine Arbeit, die mich ausfüllt, fordert und zufrieden und glücklich macht.

Ich bin dankbar für die Reisen und Abenteuer.

Dankbar für die interessanten Menschen, die mir begegnet sind und die besonderen, die immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Ich bin sehr dankbar für die Glücksmomente, die Luftsprünge, die Freuden und die Sonnenstrahlen.

 

Niemand weiß, was uns das neue Jahr bringen wird.

 

Überraschungen?

Ich bin mir sicher, dass wir sie auch diesmal meistern.

 

Neue Herausforderungen?

Ich freue mich darauf!

 

Doch bevor wir uns über das Gedanken machen, was kommen wird,

ist es mir wichtig, Euch herzlich zu danken, dass Ihr mir hier auf diesem „Kanal“ folgt,

mir immer wieder Feedback gebt und mir Euer Vertrauen schenkt.

 

Die Zeit fliegt geradezu und ich kann es manchmal selbst kaum fassen, wie sich mein Leben seit Beendigung meiner Profilaufbahn immer weiter verändert und sich alles weiterentwickelt.

Dass ich durch mein Ernährungs- und Triathloncoaching schon so vielen Menschen helfen konnte, ihrem Ziel näher zu kommen, macht mich wirklich glücklich. Die Arbeit mit meinen Athleten und auch meine Zeit, die ich in Schulen verbringe, um Kindern ein Werkzeug an die Hand zu geben, dass sie selbst spüren, was gut für sie ist,  so dass sie zu starken Persönlichkeiten heranwachsen können, ist einfach etwas ganz besonderes für mich.

 

Fürs neue Jahr sind weitere tolle Projekte in Planung :-)

Viele neue Rezepte und auch Athletikübungen, die ich hier veröffentlichen möchte und für unsere Trainingslager stehen wir mit weiteren Ideen in den Startlöchern.

Für unser Mallorca-Camp haben wir die Location gewechselt. Das Nadal-Sport-Center bietet uns perfekte Bedingungen fürs Triathlon-Training und auch wenn das Wetter mal nicht optimal sein sollte (wovon wir natürlich nicht ausgehen ;-)) haben wir dort alle Möglichkeiten, da uns der 3000 Quadratmeter große Fitnessbereich mit TRX, Spinningrädern usw. zur Verfügung steht.

 

Wir freuen uns sehr auf alles was das neue Jahr bringt.

Gehen wir es an und machen etwas Großartiges daraus!

 

Liebe Grüße

Eure Heidi

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

December 23, 2019

December 12, 2019

August 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter