Gesundheitstag in Ansbach

25.9.2017

Dieses Jahr durfte ich schon mehrmals für "Das Trainingsmoment" bei Gesundheitstagen für Firmen mitwirken.

Das auf die Gesundheit der Mitarbeiter Wert gelegt wird, finde ich großartig und ist sehr weitsichtig, denn im Endeffekt gewinnt ein Unternehmen durch gesunde und motivierte Mitarbeiter deutlich mehr, als es durch Krankheitstage verliert.

 

Letzte Woche durfte ich Körperanalysen durchführen, diese Auswerten und individuelle Tipps geben. Das Ziel dabei ist nicht jemanden bloß zu stellen, sondern zu motivieren und kleine machbare Schritte aufzuzeigen.

Besonders hat mich auch gefreut, dass ich  vor rund 150 Interessierten einen Vortrag halten durfte.

Mein Thema war "Leistungsfähig mit der richtigen Basisernährung", denn nicht nur Sportler profitieren von einer schnellen Regeneration.

Das positive Feedback einiger Zuhörer danach, tat natürlich gut und die Fragen, die zum Abschluss gestellt wurden, haben mir gezeigt, dass es doch immer wieder schwer ist, den Überblick im Ernährungsdschungel zu behalten und dass die Werbung es wirklich schafft uns zu manipulieren.

 

Darum ist es gut, die Sinne immer wieder neu schärfen :-)

Ich wünsche allen eine tolle neue Woche voller Energie.

Liebe Grüße

Heidi

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter