Überraschung :-)

Wenn der Postbote klingelt und man ein Päckchen bekommt obwohl man gar nichts bestellt hat und dann so eine Überraschung drin ist! Wahnsinn!!!

Ich habe einfach die besten Athleten der Welt!



„Liebe Heidi. Die letzten beiden Jahre, mit dir als Trainerin an meiner Seite, hätte ich mir besser nicht vorstellen können! Du hast es geschafft, mich zu "pushen" und immer das Beste aus mir rauszuholen. Durch deine positive und lustige Art, hast du es immer wieder geschafft mich zu motivieren und am Ball bzw. #swimbikerun zu bleiben . ​ Ich kann mich noch genau an unser erstes Telefonat erinnern und weis wie sympathisch wir uns beide fanden. Es war ein perfect Match! ​ Auch wenn ich mal Zweifel hatte, weil ich die 5. Erkältung aus der Krippe mit nach Hause genommen hatte oder ein Magen-Darm-Infekt mich an meiner Teilnahme der Mitteldistanz hinderte, du warst immer positiv. Du hast es immer geschafft mich wieder aufzubauen und mir die Zweifel zu nehmen. ​ Ich danke dir von Herzen für die letzten 2 Jahre und freue mich, wenn es im Oktober 2022 mit einem neuen Projekt wieder los geht! ​ Ganz liebe Grüße und bis bald, Laura"


​ Hier auch noch ein spannender Bericht von Laura Behnke im TRITIME women Magazin über ihre erfolgreiche erste Langdistanz in Roth: https://www.tritime-women.de/2021/09/challenge-roth-lauras-erste-triathlon-langdistanz/




#ichliebeüberraschungen #dankbar #triathloncoaching #dowhatyoulove #lovewhatyoudo #erstelangdistanz #perfectmatch #morethananathlete #leidenschaftsport #swimbikerunworld #believeinyourself #makeithappen

Aktuelle Einträge