18.01.2020

Heute hatte ich die Ehre einen eintägigen Workshop mit der Nationalmannschaft der Kunstradfahrer durchzuführen, der ganz unter dem Motto TRIATHLON MEETS KUNSTRADFAHREN stand.

So unterschiedlich beide Sportarten auf den ersten Blick scheinen, so viele Gemeinsamkeiten haben sie dann aber doch.
Ein stabiler Rumpf ist auf jeden Fall für uns alle extrem wich...

17.01.2020

In vielen Beruf geht es morgens sehr früh los. Ich kann absolut nachvollziehen, dass viele Menschen um 5 Uhr noch nichts frühstücken können.

Das muss meiner Meinung nach auch nicht sein, wenn man absolut keinen Appetit hat.
Umso wichtiger ist es dann aber einen gesunden Snack dabei zu haben, vor allem wenn man körperlich so aktiv ist wie viele Mitarbeit...

13.01.2020

Auch in diesem Jahr haben wir eines der kalten Januarwochenenden genutzt, um die von uns trainierten Athleten einzuladen und gemeinsam Zeit zu verbringen, zu trainieren, die Schwimm- und Lauftechnik zu analysieren und zu verbessern sowie Motivation zu tanken.

Der erste Tag unseres Kick Off Wochenendes war prall gefüllt und ging unglaublich schnell vorbe...

Please reload

Aktuelle Einträge

April 12, 2020

December 23, 2019

December 12, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter