Frohe Weihnachten

Am Himmel leuchten die Sterne so klar, wir wünschen Euch ein FROHES FEST und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR.

Workshop bei der Post

„Practice what you preach, before you try to teach it to someone else“. Und weil ich mir wirklich sooooo oft meine Overnight Oats am Abend vorher richte, um sie mir am nächsten Morgen mitzunehmen, habe ich mich total gefreut heute früh im Auftrag der BARMER und Das Trainingsmoment bei der Deutschen Post in Fürth einen Workshop über gesundes und energiebringendes Frühstück zu halten.

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit :-)

Das gehört einfach zusammen. Wenn diese dann auch ganz ohne raffinierten Zucker auskommen und trotzdem schmecken, umso besser. Hier ein Rezept für alle Schleckermäuler, die beim Naschen kein schlechtes Gewissen haben möchten. Denn gerade zur Weihnachtszeit, wo überall Verlockungen lauern und man sich ja auch gerne mal etwas gönnt, ist es meiner Erfahrung nach gut, wenn man eine gesunde Alternative parat hat. So geht man nicht leer aus und zudem lieben wir diese Plätzchen :-). https://www.mein-ernaehrungscoach.de/lieblingsrezepte

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training