Das war 2018... guten Rutsch Euch allen!

2018 hatte alles zu bieten. Viel Freude, viel Spannung, viele Chancen leider auch einige sehr traurige Ereignisse. Umso dankbarer bin ich für die Menschen mit denen ich 2018 so glückliche Stunden verbringen durfte. Einige berufliche Highlights aus diesem Jahr waren ganz klar mein Ernährungs- und Triathloncoaching, wo ich mit unglaublich tollen Athleten zusammenarbeiten darf und auch selbst immer weiter dazulerne. Zudem durfte ich dieses Jahr in etlichen Firmen Vorträge zum Thema Ernährung und auch Motivation halten. Ob Altenheime, Lionsclub, Schraubenspezialisten oder künstliche Gelenke Hersteller, gemeinsam haben wir immer die passenden Themen für jedes Unternehmen gefunden und diese auch

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten und lasst es im Training sowie bei Eurer Ernährung in den nächsten Tagen etwas entspannter angehen. Liebe Grüße Jürgen und Heidi

Expertin fürs Traunsteiner Tagblatt

Ich freue mich sehr, dass ich dem Traunsteiner Tagblatt als Expertin einige Tipps und Tricks zum Thema Ernährung und Training bzw. Wettkampf im Winter geben durfte. https://www.traunsteiner-tagblatt.de/freizeit-und-leben/bergsteiger-und-naturfreunde_artikel,-wir-fuehlen-anders-wenn-wir-uns-gut-und-ausgewogen-ernaehren-_arid,458617.html

Schnelles Heilig Abend Menü

Ich hoffe die Weihnachtsvorbereitungen stressen Euch nicht all zu sehr. Wer noch auf der Suche nach einem tollen Gericht für Heilig Abend ist, das zudem schnell und unkompliziert in der Herstellung ist und auch noch schwer was her macht, für den habe ich noch eine Idee: Meine Spinat - Lachs - Rolle :-) Hier der Link zum Rezept, das Ihr Euch auch ganz unkompliziert ausdrucken könnt: Spinat - Lachs - Rolle Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Gesundheitstag bei meinem ehemaligen Hauptsponsor

14 Jahre lang war ich Profi-Triathletin und 14 Jahre lang war das Stadtwerk Tauberfranken mein Hauptsponsor. Aus der Region für die Region, durch Verletzungsphasen bis hin zum Ironmansieg. Das war eine ganz besondere und wichtige Zusammenarbeit für mich, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dort nun, in Kooperation mit der AOK, einen Gesundheitstag für alle Mitarbeiter durchführen durfte. 2 Ernährungsvorträge, 2 Workshops und eine aktive Mittagspause mit über 50 Interessierten. Da war ich froh, dass ich Ausdauersportlerin bin 😊 #gesundheitstag#betrieblichesgesundheitsmanagement #ernährungscoach #referentin#energiemanagement #powerkugel

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training