Besuch bei der Stiftung Sprungbrett

Sometimes it’s the little things that count most. Gestern habe ich die Stiftung Sprungbrett besucht, die ich vom Spendenlauf der Firma Würth kenne. Sie gibt vielen Kindern und Erwachsenen neue Ziele, hilft bei der Inklusion und leistet beispielsweise mit dem therapeutischen Reiten unglaublich tolle Arbeit! Hier steckt viel Herzblut drin! Den Kindern tut das unglaublich gut! Toll, dass es sowas gibt!

Vorbericht in "Guten Morgen Deutschland" auf RTL

Heute früh gab's eine etwas längere Vorschau bei Guten Morgen Deutschland auf RTL. Ab Minute 31 könnt ihr sehen, um was es bei "Crash Test Promis" heute Abend um 20:15 Uhr geht, wo ich als Expertin gemeinsam mit Chris Tall Experimente rund ums Thema Kalorien verbrennen durchführen durfte. https://www.tvnow.de/rtl/guten-morgen-deutschland/teil-2-2-guten-morgen-deutschland/player

Expertin bei RTL :-)

Morgen, am 20.6.2018, bin ich um 20:15 Uhr bei "Crash Test Promis" auf RTL als Expertin zu sehen. Bin total gespannt und nervös, was RTL aus dem Material mit dem Comedian Chris Tall und mir gemacht hat, das wir schon vor geraumer Zeit gedreht haben. Habe eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, dass es noch ausgestrahlt wird. https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/crash-test-promis.html

Co-Moderatorin beim Challenge Heilbronn

Ein spannender Tag und ein tolles Rennen bei der Challenge Heilbronn liegen hinter uns. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich wie im letzten Jahr, neben Ralf Scholt, der u.a. auch die Sportschau der ARD moderiert, als Co-Moderatorin den Livestream der Challenge Heilbronn kommentieren durfte. Mein Mann Jürgen hat gemeinsam mit seinem Team Trilive den Triathlon super "einfangen" können, so dass wir perfekt mitfiebern konnten. Für alle, die den Stream nicht live sehen konnten gibt es hier die ersten 4 h nochmal zum Nachsehen :-) Aufgrund der hohen Datenmenge dauert das Laden etwas, also nicht zu früh aufgeben ;-) Viel Spaß! https://www.facebook.com/ChallengeHeilbronn/videos/1520723694706462/ h

Spendenlauf der Firma Würth

Gestern wurde mir mal wieder bewusst, wie klein unsere scheinbar großen Probleme doch oft sind und wie stark Schwache im Gegensatz dazu manchmal sind. Beim Spendenlauf der Firma Würth, den ich bereits seit 6 Jahren begleite und das Warm up der Läufer übernehmen darf, ging es darum möglichst viele Runden zu erlaufen, die der Stiftung Sprungbrett zugute kommen. Ich finde es großartig, wenn man mit Sport helfen kann und wenn Unternehmen sowas möglich machen! Auf die Plätze, fertig, LOS :-) https://instagram.com/p/Bj-KSbCnpZ-/ #spendenlauf #würth #inklusion #nevergiveup#gemeinsamstark #sprungbrett

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training