Vortrag und Workshop zur Ernährung bei Schichtarbeit

Schichtarbeit ist eine große Belastung für den Körper, aber ohne die vielen Fleißigen, die die Nacht zum Tag machen und quasi gegen ihre innere Uhr arbeiten geht es in vielen Bereichen einfach nicht! Ich freue mich riesig, dass ich in Zusammenarbeit mit Das Trainingsmoment den Mitarbeitern der Diakonie Neuendettelsau, die in der Altenpflege tätig sind, Infos zur optimalen Ernährung bei Schichtarbeit geben und zusammen mit ihnen einen Workshop durchführen durfte, denn mit etwas Vorbereitung und den richtigen Lebensmitteln kann man die Leistungsfähigkeit sehr positiv beeinflussen.

Vortrag "Leistungsfähig mit der richtigen Basisernährung" bei der Firma Peter Brehm

„Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du!“ Ich finde es großartig wenn Unternehmen in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren und ich bin sehr glücklich, dass ich bei der Firma Peter Brehm im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements den Mitarbeitern einiges über gesunde Ernährung erzählen durfte. Die nächsten 4 Wochen setzen wir die Theorie dann in Kochworkshops praktisch um, worauf ich mich schon total freue!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training