7 Gründe warum genau unser Camp das Richtige für dich ist...

... darum geht es heute in meinem Blogbeitrag. Seit 21 Jahren schon bieten wir unsere Corpus Triathlon Trainingscamps auf Lanzarote und Mallorca an. Und jedes Jahr kommen neue Anbieter mit dazu, die auch Trainingslager ausrichten. Triathlon boomt und gerade bei einem Winter wie diesem, zieht es jeden Athleten in den Süden. So diszipliniert jeder auf der Rolle auch trainiert hat, irgendwann möchte man auch mal wieder im Freien fahren, den Fahrtwind spüren, gemeinsam mit anderen seiner Leidenschaft nachgehen. Da stellt sich die Frage: Wohin ins Trainingslager und mit wem? Als Athlet ist es gar nicht so einfach das richtige Camp zu finden, das zu einem passt. Ich habe die letzten Tage einige Be

Yoga Workshop

Herzlichen Dank an Christine Rauch und Beate Birkel für diesen tollen Yoga Workshop und an Heike Steurenthaler von "Das Trainingsmoment", die uns diese Fortbildung ermöglicht hat. Heike hat ein tolles Unternehmen und ein großartiges Netzwerk und vermittelt mir immer wieder Aufträge in Form von Laufkursen, die ich für sie geben darf, Personal Trainings Kunden oder auch Firmen, zu denen ich an Gesundheitstagen kommen und Vorträge halten und Workshops mit den Angestellten durchführen darf. Ich bin glücklich in so einem tollen Team arbeiten und immer weiter lernen zu dürfen. Meine Yoga- Erfahrung war bisher stark durch meine Schulzeit geprägt, wo wir eine Lehrerin hatten, die uns eher abgeschrec

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training