Daumen hoch für so viel Hilfsbereitschaft!

Wir waren diesen Winter in Australien im Urlaub. Ein absolutes Traumland, das uns begeistert hat. Am vorletzten Tag haben wir dort noch unsere letzte Radtour gemacht. Zwar waren 37 Grad gemeldet, aber wir dachten, dass wäre für uns kein Problem. Auf dem Rad wurde es dann aber fast unerträglich heiß. Mein Tacho zeigte 50°C und Jürgens sogar 52°C an. Niemals hätten wir einem unserer Athleten geraten, bei solchen Temperaturen zu trainieren... Aber bei sich selbst ist das immer etwas anderes. Das ist auch der Grund, warum es so schwer ist, sich selbst zu trainieren, aber das ist ein anderes Thema ;-) Dementsprechend hat uns das Fahren bei dieser Hitze auch angestrengt, zudem sind die Radstrecken

Merry Christmas and a HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen Euch frohe und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten, einen guten Jahresausklang und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2018 voller Zuversicht, schöner Momente und Sonnenschein :-) Die Weihnachtszeit stimmt mich immer nachdenklich, auch wenn wir sie dieses Jahr im weit entfernten Australien verbringen dürfen. An Tagen wie heute blickt man auf das vergangene Jahr zurück: 2017 war sehr ereignisreich. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, sowohl die Guten als auch die Schlechten. Ich bin dankbar für meine Arbeit, die mich ausfüllt, fordert und zufrieden und glücklich macht. Ich bin dankbar für die Reisen und Abenteuer. Dankbar für die interessanten Menschen, die mir

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training