Weil SHOPPING nicht nur für Frauen wichtig ist...

Nein, ich bin keine Stil-Beraterin, auch wenn ich über Shopping Vorträge halte ;-) Aber gestern durfte ich bei WÜRTH einen Ernährungsvortrag halten, bei dem es rund ums Thema einkaufen ging. Der Abend hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und die vielen Fragen haben mir gezeigt, dass die Werbeindustrie wirklich großartiges leistet, um uns Konsumenten zu verwirren.

Impulsvortrag bei den Frauen-Wirtschafts-Tagen 2017

Motiviert. Mutig. Machbar. Das ist das Motto der Frauen-Wirtschafts-Tage 2017. Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, dass ich nächste Woche den Impulsvortrag für diese Veranstaltung halten darf! Mit meinem Vortrag möchte ich Frauen Mut machen und anhand von meinem Lebensweg zeigen, dass es sich lohnt, wie beim Triathlon auch, Ausdauer zu beweisen und das durchaus mehr in uns allen steckt, als wir uns oft selbst zutrauen. #dontdreamyourlifeliveyourdream

Von den Besten lernen

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit eine absolut geniale Fortbildung bei einem der besten Referenten und Coaches zu besuchen. Vielen Dank Stefan Liebezeit für all den Input, deine Ideen und Erläuterungen! Ich kann es kaum erwarten meine Athleten damit zu beglücken ;-) Funktionelles Training hilft (nicht nur Triathleten) Verletzungen zu vermeiden und sich in allen Disziplinen weiter zu verbessern.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training