Ironman Hamburg

4 Tage voller Triathlon, Besuche toller Menschen, inspirierender Gespräche und viel Spaß. Allerdings auch 1450 km Autofahrt, die sich aber gelohnt haben. Da leider der Ironman in Hamburg und der Challenge in Regensburg am selben Tag stattfanden, haben sich mein Mann Jürgen und ich entschieden, dass er in Regensburg vor Ort sein wird, wo er mit seiner Firma Trilive den Livestream gemacht hat und ich unsere Athleten in Hamburg betreue. Am Freitag 6:40 Uhr startete ich also mit meiner Reise in den Norden. Ich kam gut durch und wurde mit leckerem Kaffee bei unserem Freund Jörn empfangen. Gleich am Abend fuhren wir gemeinsam in die Hamburger City, wo ich mich im Cafe Paris mit einigen unserer Spo

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training