Co-Moderation des Heilbronner Livestreams

Zusammen mit Ralf Scholt, der unter anderem die Sportschau am Sonntag auf ARD präsentiert, bereits viele Welt- und Europameisterschaften sowie Olympische Spiele moderiert hat und selbst aktiver Triathlet ist, durfte ich am Sonntag den Livestream von TRIlive bei der Challenge Heilbronn kommentieren. Dies empfinde ich als große Ehre und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Als Trainerin und Ernährungscoach, aber auch als ehemalige Profitriathletin habe ich im Laufe der Jahre so manch Kurioses erlebt und Ralf hat mir die ein oder andere Anekdote entlockt ;-) Schon vor dem Start des Rennens machten wir uns gemeinsam ein Bild von den Athleten und dem wilden Treiben in der Wechselzone. Welch r

Challenge Frauenlauf Heilbronn

Am Samstag durfte ich zusammen mit Mike Hamel den Challenge Frauenlauf moderieren und das Warm up für die über 450 Frauen übernehmen. Obwohl es um 17:30 Uhr noch sehr warm war, war es wichtig das Herz-Kreislauf-System etwas in Schwung zu bekommen, bevor die Mädels auf die ca. 5 km lange Strecke gingen, denn wir wollten mit dem Lauf etwas Gutes tun und keine Verletzungen riskieren. Mit Musik von DJane Lemongrass hatten wir eine super Stimmung und die Mädels waren kaum mehr zu halten. Mit am Start waren sowohl Hobby- als auch ziemlich ambitionierte Sportlerinnen, Walkerinnen, Nordic Walkerinnen und junge Mamis mit Kinderwägen. Diese Mischung war super! Was gibt es auch schöneres als laufend G

Ein spannendes Wochenende steht bevor...

Am Samstag unterstütze ich den Challenge Frauenlauf in Heilbronn. Um 16 Uhr startet mein Aufwärm-Programm für alle Mädels, die laufend etwas Gutes tun und anderen helfen wollen. Gemeinsam mit Mike Hamel am Mikrofon und seiner Frau Sonja am Mischpult werden wir mit Sicherheit eine sensationelle Stimmung haben. Am Sonntag darf ich dann als Co-Moderatorin an der Seite von Ralf Scholt, der unter anderem schon für seine Berichterstattung von den Olympischen Spielen mit dem Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, den Livestream des Challenge Heilbronn kommentieren. Ab 8:50 Uhr starten wir mit Livebildern von Trilive. www.facebook.com/Heidi-Sessner-Pro-Triathlete Ich freue mich schon sehr :-)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Ernährunsberatung Triathoncoach Personal Training